Von der typgerechten Frisur bis hin zum neuen Bartstyle

An insgesamt drei Tagen (vom 6. bis 8. Juli) wurden - im dm Friseurstudio in St. Lorenzen im Mürztal und im dm Friseurstudio Bruck an der Mur - die Beauty-Wünsche der teilnehmenden Kund*innen umgesetzt. Von einer typgerechten Frisur samt passendem Make-up über trendige Nägel bis hin zum neuem Bartstyling – die dm Beauty-Expertinnen zauberten großartige Looks, die anschließend bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt wurden.

Erste Eindrücke von diesen 3 besonderen Tagen finden Sie in der Bilderstrecke. Die gesamten entstandenen Fotostrecken werden in unserem Magazin „lebens.blicke“ im Herbst veröffentlicht.

Vielen Dank an die Studioleiter*innen Kerstin Geissler und Claudia Bergmann, an Regionalleiterin Michaela Schinnerl-Schaffer sowie an die Beautyexpert*innen Franziska Höller, Alina Stadlhofer, Christine Kraxner, Birgit Prinz, Tanja Joschenak und Anna Krall für die tolle Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön an Fotograf Klaus Morgenstern für´s feinfühlige Einfangen der schönsten Momente.

Die Initiative unterstützen
Kundinnen und Kunden von dm haben bis Ende September die Möglichkeit, in den Filialen einen Spendenbeitrag für das Projekt "ich bin schön" zu leisten. Die Filialmitarbeiter geben gerne Auskunft, welches Projekt in der Filiale unterstützt wird. Wer mehr über das Projekt „Ich bin schön“ und die 44 anderen Projekte erfahren möchte, findet alle Informationen auf dm-miteinander.at!

Bannerbild sowie alle Fotos in der nachfolgenden Bildergalerie: FOTO:Klaus Morgenstern

Zu einem Bericht auf meinbezirk.at geht´s hier