Montag, 30.05.2022

MEMA TV Doku über Kindberger Postpartnershop

Am 2. Mai ging unser Postpartner- und lebens.laden - Shop für die Kindberger Bürger*innen an den Start. Nach gut 3 Wochen „Einarbeitungszeit“ besuchte uns das Redaktionsteam MEMA-TV, mit Helmut Sander und Andreas Pesendorfer, um Bilder unserer strukturerhaltenden, integrativen und von der Region sehr gut angenommenen Unternehmung einzufangen. 

Lebenshilfe Mürztal Geschäftsführer Heinz Schlagbauer und Bürgermeister Christian Sander betonen im Beitrag den Mehrwert der Unternehmung für die Region und die fruchtbare Zusammenarbeit in vielen Bereichen. Im MEMA-TV Bild-Fokus standen aber auch unsere Kund*innen (Menschen mit Behinderung), die gemeinsam mit ihren Fachbegleiter*innen die täglichen Anforderungen eines Postpartners mit viel Engagement erledigen.

Herzlichen Dank an Helmut Sander und Andreas Pesendorfer für den tollen redaktionellen Beitrag! 

 

Mit einem Klick aufs Bild geht’s zum MEMA-TV Beitrag: