Freitag, 06.12.2019

Oh happy Night!

Rund 2000 Gäste folgten der Einladung zum 5. Kindberger Adventdorf der Lebenshilfe Mürztal. 2 Tage lang wurde gemeinsam gefeiert, getanzt und zusammengerückt. So bunt wie die Gäste war auch das Rahmenprogramm: Pop- Rock- und Schlagermusik, klassische Bläsergruppen und Stubnmusi-Arrangements wechselten im Stundentakt.

Zum würdigen Abschluss dieses besonderen Festes konzertierte Gospelnight feat, Shelia Michelle – gesponsert von Autohaus Windbacher GmbH.

DI Wolfgang Windbacher begrüßte die auf Gospel, Groove und RNB fokussierten Künstler höchstpersönlich und eröffnete gemeinsam mit Lebenshilfe Mürztal Obfrau Anita Köck den internationalen Show-Act.

Die stimmgewaltige Lead-Sängerin Shelia Michellè (USA) entzündete gemeinsam mit ihrem nicht minder atemberaubenden Vokalisten Duriel Daley (England) und dem österreichischen Organisten, Arrangeur und Produzenten Helmut Reiter ein Feuerwerk an traditionellen und brandneuen Gospel Songs. Emotionsgeladene Sounds sowie eine - im wahrsten Sinne des Wortes – mitreißende Choreografie bewegten das dicht gedrängte Publikum zum Herzüberschwappen, rhythmischen Groove und zu nicht mehr enden wollenden Zugabe-Zurufen. Ein fulminanter Abend der so manchem noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird. Halleluja!