Montag, 16.05.2022

Auszeichnung für unser Schulbuffet an der MS Mürzzuschlag

Ein gesundes und ausgewogenes Jausenangebot für Schüler*innen und Lehrpersonal lag unserem Schulbuffet Team an der MS Mürzzuschlag schon immer am Herzen. Seit Frühjahr 2021 sind sie bestrebt sich das Label „Gemeinsam g´sund genießen“ (Initiative des Gesundheitsfonds Steiermark + Styria Vitalis) zu holen. Nun wurde das Team mit dem Label GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN ausgezeichnet.

Schon im März 2021 wurde der Kooperationsvertrag mit Styria Vitalis unterzeichnet, das Buffetangebot nach und nach den Richtlinien entsprechend adaptiert. Die engagierten Bemühungen des Buffet-Teams haben sich nun gelohnt: Am 12. Mai überprüfte Styria Vitalis das Buffetangebot, das Team rund um Christine Fürstl erreichte glatte 100 % der Anforderungen! Ab sofort darf unser Schulbuffet MS Mürzzuschlag offiziell das Label „Gemeinsam g´sund genießen“ führen. Herzliche Gratulation ans Schulbuffet-Team für die erlangte Auszeichnung!

auszeichnung schulbuffet lv