Die Dienstleister

Die Mitarbeiter des Betriebs „Die Dienstleister“ übernehmen Auftragsarbeiten in unterschiedlichen Bereichen.

Das Team ist in zwei Arbeitsgruppen organisiert.

Es werden einzelne Möbelstücke abgeholt, aber auch, nach vorheriger Absprache, ganze Wohnungen besenrein geräumt.

Grünflächen, zum Beispiel in Wohnsiedlungen, werden gepflegt, im Winter wird die Schneeräumung übernommen. 
In Kooperation mit der Stadtgemeinde Mürzzuschlag wird die Laufstrecke in der Au instand gehalten. Aber auch mit anderen Kooperationspartnern aus der Wirtschaft gibt es eine enge Zusammenarbeit.

Die flexible, saubere und professionelle Ausführung der Aufträge sorgt für viele zufriedene Kundinnen und Kunden sowie eine große Stammkundschaft.

Laufende Schulungen im Umgang mit Arbeitsmaterialien und Werkzeugen, zur Durchführung kleiner Reparaturen aber auch im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung stellen ebenso einen wichtigen Aspekt dieser Gruppe dar. Zufriedenheit und Qualität sind das Ziel.