Die Dienstleister

Die Mitarbeiter*innen „Die Dienstleister“ übernehmen externe und interne Auftragsarbeiten in unterschiedlichen Bereichen. Auch für Sie!

Das Team ist in zwei Arbeitsgruppen organisiert, die unterschiedliche Aufgabengebiete abdecken. Neben Wohnungsräumungen, Mobelabtransporten und -zustellungen, widmen sie sich auch der Pflege von Grünräumen und Grabstätten. Im Winter werden Schneeräumungen übernommen, in Kooperation mit der Stadtgemeinde Mürzzuschlag wird die Au instand gehalten. Zusätzlich betreiben die Dienstleister einen 2nd Hand Shop, verortet in den Räumlichkeiten der Mürzer Werkstätten.

Laufende Schulungen zum Umgang mit Arbeitsmaterialien und Werkzeugen, zur Durchführung kleiner Reparaturen aber auch im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung sichern eine hohe Qualität im umfangreichen Aufgabengebiet.

Sie brauchen Unterstützung bei der Wohnungsräumung? Ihr Sperrmüll muß entsorgt werden? Ihre Grünflächen wollen gemäht werden? Sie sind auf der Suche nach coolem Second-Hand Mobiliar?

Das Team der Dienstleister ist für Sie da!

Kontaktieren Sie  uns unter 03852 / 6770-206

Mo bis Do von 8;00 . 15:30